FAQ

Häufig gestellte Fragen


Allgemeines

Mittels Anruf unter: 03831-447102 oder per Mail an: info@c24-event.de anfragen.

Der Raum ist tageweise anzumieten.

Im Mietpreis sind folgende Leistungen inbegriffen:

  • Räumlichkeiten
  • TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Buffetraum
  • Küche
  • Komplettes Geschirr und Gläser zur Nutzung
  • Küche zum Spülen
  • Professioneller Bartresen mit Kühleinheiten
  • Professionelle Musikanlage mit Verstärker, Lautsprecher und Mikrofon schnurlos

Der Raum kostet je Tag EUR 300,- zuzüglich einer Endreinigungskaution in Höhe von EUR 80,- .
Bei gewerblicher Anmietung wird auf den Mietpreis die Umsatzsteuer hinzugerechnet!

Sie haben die freie Wahl zwischen einem Caterer oder der eigenen Anlieferung.

Ja diesen Service bieten wir auf Anfrage.

Wir bieten im Innenhof und auf unserem Grundstück ausreichend Parkplätze direkt an!

Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei gestaltet und ein Behinderten-WC ist vorhanden.

Ja im Raum stehen Ihnen ein professionelles Lautsprecherdeckensystem mit Verstärker und Mikro zur Verfügung.
Einfach per Plug & Play mit Ihrem Computer, Ipad oder ähnlichen Geräten anschließen und nutzen.

Ihnen Steht unser freies WLAN mit VDSL 50 für alle Gäste zur Verfügung.

Natürlich können Sie nach Absprache auch den Innenhof zum Teil für Ihre Veranstaltung einplanen.

Da sich unsere Veranstaltungsräume im Gewerbegebiet befinden, können Sie auch nach 24:00 Uhr unbeschwert weiterfeiern.